Joue Ta Vie

Es ist ein sehr nützliches Produkt. Ich fühle mich sachkundiger (…) Ich habe über Dinge nachgedacht, über die ich im Allgemeinen keine Zeit zum Nachdenken habe. (…) Ich habe mehr über mich selbst gelernt. (…) Ich fühle mich an Ort und Stelle, selbstbewusst und einfallsreich. (…) Ich fühle mich fantastisch . Ich konnte meine Gefühle und Gedanken über den Ort, an dem ich arbeite, revalidieren.

Max Sucee

"Joue Ta Vie" - oder auf Englisch "Play Your Life" - ist ein revolutionäres Instrument, um das persönliche und organisatorische Wachstum in Richtung Glück und Erfolg zu fördern. Es ist eine spielerische Anwendung der Positiven Psychologie mit einer Wendung der westlichen Philosophie, die zu einer Ansatz, der gleichzeitig schnell, kraftvoll und zutiefst bedeutungsvoll ist.

Pascale ist eine vollständig zertifizierte Joue Ta Vie-Coachin und nutzt dieses Tool, um ihren Kunden dabei zu helfen, ihr großes Potenzial auszuschöpfen, aus ihrem Versagen zu lernen, ihre Widerstandsfähigkeit zu stärken, ihren Handlungen einen Orientierungssinn zu geben und Vertrauen aufzubauen, um ihre Ziele zu erreichen. Kontinuierliche Verbesserung, Ausdauer und Belastbarkeit sind der Schlüssel zu Glück und Erfolg. Mit diesem Prozess wird er einfach und zugänglich gemacht. Leute, die Joue Ta Vie ausprobiert haben, sagen, es sei "kraftvoll, lebensverändernd, effizient und sofort lohnend!"

Ergebnisse * nach einer Eins-zu-Eins-Sitzung mit dem Spiel beobachtet:

  • 98% der Teilnehmer treffen schnell gute und fundierte Entscheidungen, ergreifen konkrete Maßnahmen und experimentieren mit neuen Verhaltensweisen.
  • 86% der Teilnehmer fühlen sich motivierter und engagierter;
  • 93% der Teilnehmer finden einen Sinn, sind glücklicher und fühlen positive Emotionen;
  • 53% der Teilnehmer verstehen das Leben und die menschliche Natur besser;
  • 70% der Teilnehmer haben eine positivere Vision von Coaching und Selbstentwicklung;
  • 99% der Teilnehmer sind mit den Ergebnissen zufrieden und bereit, die Erfahrung zu erneuern;
  • 99,9% der Teilnehmer empfehlen es;
  • 97% der Teilnehmer sind "im Fluss", indem sie vollständig absorbiert werden. 

* Ergebnisse wurden auf dem französischen Kongress für Positive Psychologie im Jahr 2019 veröffentlicht. Studie von JM'G Consulting an 182 Teilnehmern.

Möchten Sie mehr wissen?

In diesem Podcast Pascale unterhält sich mit Dean Newlund über Joue Ta Vie, beruhigt Ihr Gehirn und stellt sich Ihrem Tag, während Sie in schwierigen Situationen durchhalten. sich der Energie bewusst sein, die du in das Universum steckst; und dankbar zu sein und Dankbarkeit zu zeigen, selbst wenn man mit Schwierigkeiten konfrontiert ist.

Bist du bereit dein Leben zu spielen?

Wenn Sie mehr darüber sprechen möchten, was The Challenge Coach Ihnen bieten kann, wenden Sie sich bitte an uns indem Sie einfach in Kontakt kommenoder erkunden Sie die anderen verfügbaren Dienste:

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen. Datenschutz-Bestimmungen

JOUE TA VIE

It’s a very useful product. I feel more knowledgeable (…) It made me think about things that in general I don’t take time to think about (…) I learned more about myself (…) I feel in place, confident and resourceful (…) I feel fantastic. I was able to revalidate my feelings and my thoughts about the place where I work.

Max Sucee

‘Joue Ta Vie’ – or in English, ‘Play Your Life’ – is a revolutionary tool to facilitate personal and organizational growth toward happiness and success. It is a playful application of Positive Psychology, with a twist of western philosophy, resulting in an approach that is simultaneously fast, powerful and deeply meaningful.

Pascale is a fully certified Joue Ta Vie Coach and uses this tool to help her clients free their great potential, learn from their failure, build resilience, give a sense of direction to their actions and build confidence to achieve their goals. Continual improvement, perseverance and resilience are the key to happiness and success, and with this process, it is made easy and accessible. People who have tried Joue Ta Vie say it is “powerful, life changing, efficient and immediately rewarding!”

Results* observed after a one-on-one session with the game:

  • 98% of participants make quick good sound decisions, take concrete actions and experiment new behaviors;
  • 86% of participants feel more motivated and engaged;
  • 93% of participants find a sense of purpose, are happier and feel positive emotions;
  • 53% of participants better understand life and human nature;
  • 70% of participants have a more positive vision of coaching and self-development;
  • 99% of participants are satisfied with the results and willing to renew the experience;
  • 99.9% of participants recommend it;
  • 97% of participants are ‘in the flow’ by being totally absorbed. 

*Results communicated at the French Congress of Positive Psychology in 2019. Study issued by JM’G Consulting on 182 participants.

Want to know more?

In this podcast Pascale chats to Dean Newlund about Joue Ta Vie as well as calming your brain and facing your day while persevering through tough situations; being aware of the energy you are putting out into the universe; and being grateful and showing gratitude even when faced with hardship.

Are you READY to play your life?

If you would like to chat more about what The Challenge Coach can offer you, please get in touch, or explore the other services available:

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy