ARBEITS- UND KARRIERE-COACHING

Nach 5 Monaten (Coaching bei Pascale) konnte ich einen neuen und belebenden Karriereweg finden und bin aufgeregter denn je, das zu tun, was ich tue. Ihr Coaching diente als Katalysator für meine berufliche Entwicklung und ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr es eine emotionale Erleichterung war, jemanden so aufmerksam und fürsorglich wie Pascale zu haben, der während dieses Prozesses mit mir zusammenarbeitet.

Domenic Smith

Herausforderungen

 

Wie bei den meisten Dingen gibt es Lebenszyklen in unserer Arbeit oder Karriere. Viele von uns kommen an einen Punkt, an dem wir nicht mehr zufrieden sind mit dem, wo wir uns in unserem Arbeitsleben befinden.

Es könnte sein, dass Sie nach 25 Jahren in derselben Firma entlassen werden - aber Sie sind noch nicht damit fertig, Ihre Hypothek und die Studiengebühren Ihrer Kinder zu bezahlen. Sie haben seit 25 Jahren keinen Lebenslauf mehr geschrieben oder ein Interview geführt !! Und Sie denken, Sie sind zu alt, um noch eingestellt zu werden ... Sie fühlen sich dadurch unsicher und sehr ängstlich. Möglicherweise sogar in Panik.

Oder vielleicht sind Sie Ihrem Expat-Ehepartner zwei Jahrzehnte lang auf der ganzen Welt gefolgt und haben Ihre ursprüngliche Karriere aufgegeben, während Sie Ihre Kinder großgezogen haben - aber sie sind jetzt aus dem Stall geflogen und Sie fragen sich: „Wer bin ich - und was mache ich jetzt? ? "

Wenn Sie sich nicht herausgefordert genug fühlen oder vielleicht nicht geschätzt werden, haben Sie möglicherweise das Gefühl, dass Sie sich in der falschen Karriere oder am falschen Arbeitsplatz befinden und eine Änderung vornehmen müssen.

 

 

Lösung

 

Wie auch immer, unser Coaching hilft Ihnen, die Fragen und Schwierigkeiten Ihres Arbeitslebens und Ihrer Karriere zu meistern: Wir helfen Ihnen, Ihre beruflichen Herausforderungen in berufliches Wachstum und Erfolg umzuwandeln.

Wenn Ihre große Frage lautet: „Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll, ich weiß nur, dass dies nicht das ist“, haben wir eine leistungsstarke „Work Challenge Methodology“ © entwickelt, die Sie systematisch durch einen gründlichen Prozess führt. Von der Selbstfindung und dem Finden Ihrer Leidenschaft über die erfolgreiche Erlangung eines neuen Arbeitsplatzes oder die Gründung eines eigenen Unternehmens bis hin zur Entscheidung, dass Arbeit nicht das ist, was Sie jetzt tun sollten. und alle Schritte dazwischen.

 

 

Ergebnisse

 

Am Ende unserer gemeinsamen Arbeit werden Sie das Gefühl haben, genau die Arbeit zu tun, für die Sie bestimmt waren: Sie fühlen sich gestärkt und produktiv, im Fluss, erfüllt und Sie haben das starke Gefühl, dass Sie etwas Sinnvolles für sich selbst beitragen und zur Welt. Dein Leben hat Richtung und Sinn.

Dies sind einige der Themen, an denen wir im Arbeits- oder Karriere-Coaching arbeiten:

  • Arbeits- oder Karriereoptionen definieren - Was soll ich tun, was möchte ich tun?
  • Unterstützung bei der Jobsuche: Wie bekomme ich diesen Job?
  • Schreiben Sie weiter
  • Vorbereitung des Interviews
  • Leistungscoaching: Wie kann ich meine Arbeit verbessern?
  • Verwalten zwischenmenschlicher Arbeitsbeziehungen
  • Selbstvertrauen
  • Kommunikation
  • Sich organisieren
  • Expatriation: interkulturelle Orientierung und Integration

Bitte beachten Sie: Diese Liste ist nicht vollständig. Wenn Sie Ihre persönliche Karriere oder berufliche Herausforderung nicht auf dieser Liste finden, können wir nicht daran arbeiten. Wir konnten einfach nicht jede einzelne berufliche oder berufliche Herausforderung in einer kurzen Liste auflisten. Möchten Sie wissen, ob wir an Ihrem Problem arbeiten können? Gerade indem Sie einfach in Kontakt kommen und frage!

Sind Sie bereit für die Erfüllung Ihrer Arbeit?

Wenn Sie sich über das unterhalten möchten, was The Challenge Coach Ihnen bieten kann, wenden Sie sich bitte an uns indem Sie einfach in Kontakt kommenoder erkunden Sie die anderen angebotenen Dienste:

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen. Datenschutz-Bestimmungen

WORK & CAREER COACHING

By the end of 5 months (of coaching with Pascale), I was able to find a new and invigorating career path and am more excited than ever to be doing what I’m doing. Her coaching served as a catalyst to my career development and I cannot stress enough how huge of an emotional relief it was to have someone as attentive and caring as Pascale working with me through this process.

Domenic Smith

Challenges

 

As with most things, there are life cycles to our work or career trajectories. Many of us get to a point where we are no longer feeling satisfied with where we are in our work life.

It could be that after having worked for 25 years in the same company, you are being let go – but you are not done paying your mortgage and your kids’ college tuition. You haven’t written a resume or had an interview in 25 years!! And you think you are too old to get hired any more … You are feeling insecure and very anxious as a result. Possibly even panicked.

Or maybe you’ve followed your expat spouse around the world for two decades, giving up your original career, while raising your children – but they have now flown the coop and you are wondering: “Who am I – and what do I do now?”

If you are not feeling challenged enough, or maybe not appreciated, you might feel that you are in the wrong career or the wrong workplace and need to make a change.

 

 

Solution

 

Whatever the case maybe, our coaching helps you navigate the questions and the difficulties of your work life and your career: we help you transform your work challenges into professional growth and success.

If your big question is “I DON’T KNOW WHAT I SHOULD BE DOING NEXT, ALL I KNOW IS THAT THIS IS NOT IT”, we have developed a powerful “Work Challenge Methodology” © which will systematically lead you through a thorough process, from self-discovery and finding your passion, to either the successful obtention of a new job or the creation of your own business, or maybe even the decision that work is not what you should be doing right now; and all the steps in between.

 

 

Results

 

At the end of our work together, you will feel like you are exactly doing the work you were meant to do: you are feeling empowered and productive, in flow, fulfilled, and you have a strong sense that you are contributing something meaningful to yourself and to the world. Your life has direction and meaning.

These are some of the issues we work on in work or career coaching:

  • Defining work or career options – What am I meant to do, what do I want to do?
  • Job search support: how do I get that job?
  • Resume writing
  • Interview preparation
  • Performance coaching: how can I get better at what I do?
  • Managing inter-personal work relationships
  • Self confidence
  • Communication
  • Getting organized
  • Expatriation: cross-cultural orientation and integration

Please note: this list is not exhaustive – if you don’t find your personal career or work challenge on this list, it’s not that we can’t work on it. We simply couldn’t list every single work or career challenge there is in a short list. Want to know if we can work on your issue? Just get in touch and ask!

Are you READY for fulfillment in your work?

If you would like to chat about what The Challenge Coach can offer you, please get in touch, or explore the other services on offer:

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy