EXECUTIVE & LEADERSHIP COACHING

Außergewöhnliches Coaching!

Marci

Herausforderungen

Es ist ein zeitloser Ausdruck:  "Der beste Weg, um zu führen, ist, mit gutem Beispiel voranzugehen."

Das ist einfacher gesagt als getan!

Wir haben alle die Geschichte eines technischen Experten auf seinem Gebiet gehört (zum Beispiel eines begabten Ingenieurs, des besten Verkäufers in einer Organisation, eines talentierten Arztes oder Chirurgen, eines unglaublich kreativen Designers oder des fabelhaftesten Marketingfachmanns), dessen technisches Fachwissen treibt sie auf Top-Management-Ebenen oder sogar in die C-Suite, ohne viel Schulung in der eigentlichen Arbeit von Management und Führung.

Wir haben zweifellos auch alle jemanden in der Führung gekannt - ob in der C-Suite oder auf andere Weise -, der ausgebrannt und abgestürzt ist, weil die Anforderungen, die Arbeitsbelastung und oft die Work-Life-Balance völlig aus dem Ruder gelaufen sind und den Anführer verlassen haben taumeln.

Dies gilt immer, besonders aber in der VUCA-Welt der letzten Monate und Jahre. Eine starke und stetige Führung ist heute wichtiger denn je, nicht nur in unseren Gemeinden oder Unternehmen, sondern auch außerhalb des Arbeitsplatzes, in unseren Häusern und Familien.

Eine im Juli 2020 von InfoPro Learning durchgeführte Studie ("Schockierende Statistik zur Entwicklung von Führungskräften")zeigt, dass 71% von Unternehmen nicht der Meinung sind, dass ihre derzeitigen Führungskräfte in der Lage sind, ihre Organisation in die Zukunft zu tragen.

Wenn ein Leiter über alle technischen Spitzenleistungen, Kenntnisse und Ressourcen verfügt, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen, aber nicht in der Lage ist, den Unterschied zu machen, den er in seinem Arbeitsbereich benötigt oder wünscht, ist mehr Schulung oft nicht die Antwort.

Führungskräfte brauchen etwas viel persönlicheres und engagierteres: Führungscoaching.

Lösung

Coaching ist wahrscheinlich eine der am meisten - wenn nicht die am meisten - individuell zugeschnittenen Praktiken in der Talententwicklung, da es eine enge und vertrauliche Beziehung zwischen dem Coach und der zu coachenden Person beinhaltet. Unser Executive / Leadership-Coaching trifft sich mit Führungskräften oder Führungskräften innerhalb einer Organisation (z. B. einem Direktor, Vizepräsidenten, Präsidenten oder Mitglied der C-Suite) und bietet ein sicheres, strukturiertes und vertrauenswürdiges Umfeld Unterstützung für den Einzelnen anbieten.

Challenge Coaching basiert auf verschiedenen Coaching-Modellen (GROW, FUEL, COACH usw.) und verwendet gezielte und maßgeschneiderte Coaching- oder Persönlichkeitsbewertungen (360s, DISC, VIA Strengths Survey, Strengths Finder usw.). Außerdem hilft Challenge Coaching dem Leiter, seine aktuellen Kompetenzen zu verstehen Sehen Sie, wie sie von anderen wahrgenommen werden, und konzentrieren Sie sich darauf, aktuelle Ziele zu identifizieren und zu klären sowie die geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um diese Ziele zu erreichen.

Wir treten in Ihre Welt ein und halten dabei einen gewissen Abstand zur Objektivität ein. Wir helfen Ihnen dabei, schrittweise alles zu überwinden, was der Erreichung Ihrer Ziele im Wege steht (ob mentale oder emotionale Hürden wie Überzeugungen, Gewohnheiten oder Ängste). Durch einen Prozess der Einladung zur Selbstbeobachtung und Selbstreflexion helfen wir Ihnen, den Weg zum Erfolg freizumachen.

Unsere Rolle ist die eines Verbündeten, der von Anfang an glaubt, dass Sie unbegrenztes Potenzial haben, um das Ziel oder Ergebnis zu erreichen, das Sie sich selbst gesetzt haben.

Ergebnisse

In einer Studie mit Fortune 1000-Unternehmen zeigten 48% von Führungskräften, die einem Coaching unterzogen wurden, eine Steigerung der Arbeitsqualität. Dies führte zu mehr Engagement und Produktivität und verbesserte deren Effektivität in Führungsrollen. Das Coaching bot den Führungskräften auch die notwendige Unterstützung, um ihre Teams zu motivieren und zu inspirieren.

Der Challenge Coach ist diese Unterstützung: Durch die Zusammenarbeit mit uns werden Menschen zu besseren Führungskräften und besseren Verhandlungsführern. Mit Hilfe unseres Coachings entwickeln Führungskräfte größere soziale Netzwerke und werden so widerstandsfähiger, bewältigen Veränderungen besser und haben weniger Stress und Trauma.

Die 5 Hauptvorteile von Challenge Coaching sind:

  1. Ermächtigung
  2. Neue Erkenntnisse
  3. Innovatives Denken
  4. Verbesserte Performance
  5. Verbesserte Kommunikation

Einfach ausgedrückt, Challenge Coaching befähigt Führungskräfte, außergewöhnliche Arbeit zu leisten.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, was The Challenge Coach Ihrer Organisation in Bezug auf Executive & Leadership Coaching bieten kann, finden Sie eine Zeit zum Chatten. Entweder indem Sie einfach in Kontakt kommen oder vereinbaren Sie einen Termin, um über Ihre Anforderungen zu sprechen:

Sie können auch andere Dienste erkunden, die The Challenge Coach anbietet:

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen. Datenschutz-Bestimmungen

EXECUTIVE & LEADERSHIP COACHING

Exceptional coaching!

Marci

Challenges

It’s a timeless expression:  “The best way to lead is to lead by example.”

That’s easier said than done!

We have all heard the story of a technical expert in their field (for example, a gifted engineer, the top sales person in an organization, a talented doctor or surgeon, an incredibly creative designer, or the most fabulous marketing professional) whose technical expertise propels them to top levels of management or even into the C-suite without much training in the actual work of management and leadership.

We have undoubtedly also all known someone in leadership – whether in the C-suite or otherwise – who got burnt out and crashed because the demands, the work load, and often the work-life balance, were completely out of whack and left the leader reeling.

This is always true, but especially so in the VUCA world of these past few months and years. Strong and steady leadership is more important now than ever, not only in our communities or in companies but beyond the workplace, in our homes and families.

A study done in July 2020 by InfoPro Learning (“Shocking Leadership Development Statistics”), shows that 71% of companies do not feel their current leaders are able to carry their organization into the future.

When a leader has all the technical excellence, knowledge and resources to achieve a desired outcome, but is unable to make the difference they need or want in the space they work, more training is often not the answer.

Leaders need something much more personal and involved: leadership coaching.

Solution

Coaching is probably one of the most—if not the most—individually tailored practice in talent development as it involves a close and confidential relationship between the coach and the person being coached. Meeting one-on-one with senior managers or leaders within an organization (such as a director, vice president, president, or member of the C-suite), our executive/leadership coaching provides a safe, structured, and trustworthy environment in which to offer support for the individual.

Based in various coaching models (GROW, FUEL, COACH etc.), and using targeted and tailored coaching or personality assessments (360s, DISC, VIA Strengths Survey, Strengths Finder, etc.), Challenge Coaching also helps the leader understand their current competencies, see how they’re perceived by others, and focus on identifying and clarifying current goals, as well as the appropriate action steps to reach those goals.

We step into your world while maintaining a careful distance of objectivity, helping you gradually work through whatever is in the way of achieving your objectives (whether mental or emotional hurdles; such as beliefs, habits or fears). Through a process of inviting introspection and self-reflection, we help you clear a path for success.

Our role is that of an ally who, from the outset, believes that you have unlimited potential to achieve the goal or outcome that you have set for yourself.

Results

In a study done of Fortune 1000 companies, 48% of leaders that underwent coaching exhibited an increase in work quality. This led to higher engagement and productivity, improving their effectiveness in leadership roles. Coaching also provided leaders with the needed support to motivate and inspire their teams.

The Challenge Coach is that support: working with us, people become better leaders and better negotiators. With the help of our coaching, executives develop larger social networks, and thus become more resilient, cope better with change, and have less stress and trauma.

The 5 key benefits of Challenge Coaching are:

  1. Empowerment
  2. New Insights
  3. Innovative Thinking
  4. Enhanced Performance
  5. Improved Communication

Simply put, Challenge Coaching empowers leaders to do exceptional work.

If you would like to learn more about what The Challenge Coach can offer your organisation with regards to Executive & Leadership Coaching, let’s find a time to chat. Either get in touch or schedule yourself in for an appointment to talk about your requirements:

You can also explore other services that The Challenge Coach offers:

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy