Gruppencoaching

Pascale ist eine starke und leidenschaftliche Trainerin. Sie wünscht sich sehr viel für ihre Kunden und wird sich in jedem Maße dafür einsetzen, dass sie ihre Ziele erreichen. Pascale konzentriert sich nicht nur darauf, die Coaching-Sitzungen wertvoll zu machen, sondern bietet auch Lockerheit und Leichtigkeit, wodurch Veränderungen zu einem positiven und unterhaltsamen Prozess werden. Ich kann Pascale nur empfehlen und weiß, dass sie jedem Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Cindy

Gruppencoaching kann sowohl der Öffentlichkeit als auch innerhalb von Unternehmen angeboten werden und kombiniert die Kraft des Coaching-Gesprächs mit der Gabe der Gruppenunterstützung. In der Regel schaffen die Gruppenteilnehmer in einer kleinen Gruppe von 5 bis 8 Personen in Zusammenarbeit mit einem Coach und anderen Personen einen intimen Gruppengesprächsraum, der sie dazu bringt, ihre Herausforderungen zu meistern und das gewünschte Leben bei der Arbeit zu führen oder im Leben. Gruppencoaching greift auf die kollektive Weisheit anderer zurück und konzentriert sich auf die Zielsetzung, die Vertiefung des Bewusstseins für Schlüsselthemen, das Ergreifen von Maßnahmen und die Rechenschaftspflicht.

Gemeinsam bringen die Teilnehmer eine Synergie aus Energie, Engagement und Spannung in die Gruppe. Während die Teilnehmer enorme Einblicke gewinnen, erhöhen sie die Standards, indem sie sich gegenseitig herausfordern, ihre persönlichen Ziele zu schaffen und umzusetzen. Gruppencoaching ist nicht nur eine ermutigende und manchmal sogar magische Modalität, sondern auch eine wunderbare und kostengünstige Gelegenheit, Coaching zu erhalten und gleichzeitig von den kombinierten Erfahrungen, Erfolgen und Herausforderungen anderer Mitmenschen zu profitieren.

Sie können einer Gruppe beitreten, die gemäß Ihrem Thema oder Ihren Kalendereinstellungen angeboten wird, oder Sie können eine eigene Gruppe erstellen.

Vorteile und Schlüsselkomponenten des Gruppencoachings:

  • Entdecken Sie Lösungen für Herausforderungen und steigern Sie so Ihre Fähigkeit, Ihre Ziele zu erreichen
  • Echter Fortschritt in Ihrem persönlichen oder beruflichen Leben
  • Verbesserte Führungsqualitäten, wenn Sie andere Gruppenmitglieder unterstützen
  • Ein starkes Gefühl von Zugehörigkeit, Gemeinschaft und Beitrag
  • Profitieren Sie von der Hilfe und Unterstützung proaktiver, einfallsreicher und objektiver Gruppenmitglieder
  • Gemeinsames Lernen und Weisheit unter den Teilnehmern der Gruppe
  • Das Gefühl, in einer nicht wertenden und unterstützenden Umgebung gehört und gehört zu werden
  • Individuelles Coaching während Gruppensitzungen
  • Partnerschaft mit einem Kollegen für die weitere Arbeit zwischen den Gruppensitzungen

Überprüfen Sie den Kalender auf bevorstehende Gruppen. Oder wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einfach die Bildung Ihrer eigenen Gruppe besprechen möchten indem Sie einfach in Kontakt kommen.

Alternativ können Sie die anderen von The Challenge Coach angebotenen Dienste erkunden:

Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie stimmen zu, indem Sie die Website weiter nutzen. Datenschutz-Bestimmungen

GROUP COACHING

Pascale is a strong and passionate coach. She deeply wants the most for her clients and will go to any extent to help them achieve their goals. Pascale not only focuses on making the coaching sessions valuable, but provides lightness and ease, causing change to be a positive and fun process. I highly recommend Pascale and know that she will provide any client great value.

Cindy

Group coaching can be offered both to the general public or inside companies, and combines the power of the coaching conversation with the gift of group support. Typically in a small group of 5 to 8 people, partnering up with a coach and other individuals, group participants co-create an intimate group conversation space, which can powerfully lead them to overcome their challenges and to live the life they want, at work or in life. Tapping into the collective wisdom of others, group coaching focuses on goal setting, deepening awareness around key issues, taking action, and accountability.

Collectively, participants bring a synergy of energy, commitment and excitement to the group. Whilst gaining tremendous insights, participants raise the standards by challenging each other to create and implement their personal goals. In addition to being an encouraging and at times even magical modality, group coaching is a wonderful and cost-effective opportunity to receive coaching while benefiting from the combined experience, successes and challenges of other fellow human beings.

You can join a group that’s offered according to your topic or calendar preferences, or you may create your own group.

Benefits and Key Components of Group Coaching:

  • Discover solutions to challenges thereby increasing your ability to reach your goals
  • Real progress in your personal or work life
  • Increased leadership skills as you support other group members
  • A strong sense of belonging, community and contribution
  • Benefit from the help and support of proactive, resourceful and objective co-group members
  • Shared learning and wisdom amongst fellow group participants
  • Feeling listened to and heard in a non-judgmental and supportive environment
  • Individual coaching during group sessions
  • Partnership with a peer for continued work in between group sessions

Check the calendar for upcoming groups. Or if you would like more information, or to discuss the formation of your own group simply get in touch.

Alternatively, explore the other services available by The Challenge Coach:

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further. Privacy policy